Das Training stockt

Ja Ja, das hält nicht lange an mit dem Sport. Diesen Satz kann ich mir von einigen Leuten gut vorstellen. War ja auch nie wichtig für mich, dass ich mich sportlich betätige. Und doch hab ich es angefangen und will das auch immer noch durchziehen. Was ist passiert?

Ich hatte meine Strecke im Parque del Surf zum trainieren nun ja gefunden. Am Dienstag vorletzter Woche bin ich dann auch zu einer weiteren Laufrunde aufgebrochen. Nach ca. 1 Minute laufen merkte ich ein kurzes Knacken im linken Fuß. Nicht schmerzhaft aber merkbar. Nut gut, also weiter im Takt. Doch das war nicht alles. Es schoss mir nach einer kurzen Zeit auch ein leichter Schmerz in den unteren Rücken. Da sowieso eine Minute gehen angesagt wurde, versuchte ich das einfach zu ignorieren und ging weiter.

Machen wir es kurz, der Schmerz ließ nicht nach und wurde heftiger. Ich hab mich durch die Strecke versucht, doch das war wohl nicht die beste Idee. Die Schmerzen ließen nicht nach und die Fahrt nach Hause war auch nicht gerade angenehm. Die letzten Tage geht es nun langsam wieder, dioch ich mache mir jetzt Gedanken darüber wie es mit meinen sportlichen Aktvitäten weitergehen soll. Wenn es geht, werde ich wieder mit Gehen anfangen.  Das Spiel geht von vorne los.

Ich möchte weitermachen! Ich habe Lust darauf und die Bewegung fehlt mir eindeutig. Die nächsten Tage und Wochen werden zeigen wie es weitergeht.

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar