Tag 2 – War das eine gute Idee?

Was denn? Na die Walking-Runde auf den späten Nachmittag zu verlegen. Die Sonne scheint wie zu dieser Jahreszeit eigentlich auch zu erwarten ist. Und so tief stand sie noch nicht das ich auf meiner Runde überall Schatten finden konnte. Also 17 Uhr passt mir ja so ganz gut, es bleibt dann aber nur noch mindestens 1 Stunde später oder wie bisher am Vormittag.

Unterwegs stellte ich mir in schwachen Momenten dann auch die Frage ob jeden Tag Aktivität sein muss oder ob es nicht besser  ist an 5 von 7 Wochentagen Sport zu machen. Ich werde es ausprobieren und lege für mich Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag fest. Zu welcher Uhrzeit werd ich noch sehen. Auch ob an 2 von diesen Tagen nicht was für Bauch, Beine und Po an Gymnastik angesetzt wird.

Aber für heute erst einmal nur noch die Grafik der heutigen Runde:

Also mal eine etwas andere Route. Als Bemerkung noch dazu: Der Wind war heute recht heftig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar