Bilder vom Ankunftstag auf der Insel

Ich hatte ja bereits geschrieben, daß ich die zeitliche Abfolge hier nicht ganz einhalten werde. Ich möchte heute dann aber doch die ersten Eindrücke hier loswerden.

Koffer auf im heutigen Schlafzimmer Koffer auf im heutigen Schlafzimmer

Kurz nach der Ankunft also erst einmal ein Plätzchen suchen um die Koffer abzustellen. Erst einmal schauen, was wie verstaut werden kann. Das Zimmer ist das heutige Schlafzimmer. (Sieht aber jetzt ordentlicher aus.)

Ein Blick zum Meer

Mal um die Ecke geguckt

Blick in Richtung Meer

Hab dann erstmal geguckt, wo der legendäre “Meerblick” zu finden ist. Ja ich hab ihn. Vom Balkon wenn ich mich herauslehne. Und aus meinem jetzigen “Arbeitszimmer” kann ich das Meer und einige Hotels in Meloneras entdecken.

Und dann noch den Laptop aufgebaut, damit die Verbindung Richtung “Alte Heimat” aufgenommen werden kann. Mangels Schreibtisch in der Wohnung muss der recht kleine Couchtisch herhalten. So hab ich einige Tage am Rechner verbracht.

Erster Arbeitsplatz im Wohnzimmer

Erster Arbeitsplatz

Der provisorische Arbeitsplatz

Das soweit für heute. Werd dann als nächstes wohl einige Bilder von einem ersten Spaziergang hier durch/um den Ort einstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar