Warum es eine Kategorie Sport hier geben soll

Nach langer Zeit mal wieder ein Artikel von mir. Und der kommt auch noch in die Kategorie Sport. Was ist los? Wer mich kennt, weiß das Sport nun nicht gerade auf meinen Tagesplan gehörte. Und schon garnicht Herausforderungen wie einen Triathlon zu absolvieren. Doch ganz genau dies ist mein Ziel. Nun will ich nicht gleich den IRONMAN laufen, fahren bzw. schwimmen. Doch eine kurze Distanz soll es doch innerhalb von 2016 werden. Und über dieses Ziel und den Weg dorthin möchte ich hier (hauptsächlich für mich) schreiben. Wie es dazu kam, wird sich dann in den folgenden Beiträgen zum Thema Sport ergeben.

Dazu werde ich auch die einzelnen Trainingsabschnitte und vor allem meine Fortschritte in den einzelnen Sparten eines Triathlons hier dokumentieren. Das wird für den ein oder anderen etwas überraschend sein, für mich soll es Ansporn sein mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Weiter werde ich bestimmt über den Sport Triathlon hier zusammenfassen was ich so an Netzfundstücken gefunden habe. Als Wegweiser für meinen Weg zum Ziel und auch um für mich eine Wissenbasis zu schaffen, damit ich nicht immer wieder neu im Netz auf die Suche gehen muss.

Wer mag ist nun eingeladen mich auf diesem Weg zu begleiten und zu schauen, wie ich mich auf dem Weg fortbewege. Dazu gehört auch noch die Einladung, mir in den „Hintern zu treten“ sollte der Eindruck entstehen, dass ich nicht genug tue oder das Ziel einen Triathlon zu meistern aus den Augen verliere.

Und hoffentlich werde ich dann bald auch in der Kategorie Sport einen Beitrag schreiben, der das eigentliche Thema „Endlich angekommen“ wieder aufnimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar